10 Frühlingstipps für deinen Hund…

10 Frühlingstipps für deinen Hund…

Eingetragen bei: Allgemein, Blog | 2

Der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Tage werden länger und die Spaziergänge machen doch bei Sonnenschein und annähernd 20 Grad mehr Spaß als Regen und Frost, oder? Zumindest geht es Fossie so. Denn bei Regen ist er eigentlich kaum vor die Tür zu bewegen 🙂

Unser befreundeter Blog von futalis hat 10 Frühlingstipps für Hunde in einer tollen Infografik zusammengestellt, die wir dir hier einmal vorstellen wollen, weil wir sie einfach klasse finden. Viel Spass beim stöbern und lesen.

Frühlingstipps für Hunde

 

P.S.: Jetzt wo die Temperaturen langsam aber stetig nach oben klettern, wollen wir dich nochmal dafür sensibilisieren, deinen Hund nicht mehr im Auto warten zu lassen. Das Auto heizt sich auch bei 20 Grad schon sehr schnell auf und kann deinen Hund das Leben kosten. Dazu gibt´s hier nächste Woche einen ausführlichen Beitrag.

2 Antworten

  1. Eine coole Übersicht!

    • Vielen Dank 🙂
      Es freut uns immer sehr, wenn unsere Beiträge dir gefallen und weiterhelfen 🙂
      Alles Liebe
      Fossie & Manuela

Hinterlasse einen Kommentar