Achtung Lebensgefahr für Hunde…

Achtung Lebensgefahr für Hunde…

Eingetragen bei: Allgemein, Blog | 0

Kennst Du das auch? Es gibt Gegrilltes oder der Sonntagsbraten steht auf dem Tisch und plötzlich schauen Dich zwei Knopfaugen an begleitet von einem leisen und weinerlichem Fiepen. Ich kenne das nur zu gut und es ist schwer zu widerstehen! Fossie darf wegen seiner Futtermittelunverträglichkeit schon lange nichts mehr „vom Tisch“ haben, aber wäre das nicht so, würde er auch hin und wieder was bekommen 😉
Gegen „hin und wieder“ ist auch nichts einzuwenden, denn schließlich wollen wir unsere kleinen GROSSEN Lieblinge ja auch ein wenig verwöhnen. Allerdings solltest Du darauf achten, dass es nicht zu viel wird und das gewisse Lebensmittel nicht für Hunde bestimmt sind. Denn sonst kann es zu schlimmen Vergiftungen kommen.

Welche Lebensmittel besser nicht auf dem Speiseplan von Hunden stehen sollten, findest Du hier:

Diese Lebensmittel können giftig für Ihren Hund sein [Infografik]

Diese Infografik wurde auf Fressnapf.de gefunden

Hinterlasse einen Kommentar