Ein geheimnisvolles Paket für uns???

Ein geheimnisvolles Paket für uns???

Eingetragen bei: Allgemein, Blog, Produkttest | 0

Wir haben letzte Woche ganz unerwartet ein Paket bekommen.
Was wohl drin sein wird?

IMG_3347Der Absender kam mir schon mal sehr bekannt vor 😉 dieser war von niemand geringerem als einer unglaublich guten Freundin und Ihrem Mann. Aber warum sollten sie mir ein Paket schicken? Wir wohnen nicht wirklich weit voneinander weg und sehen uns täglich auf der Arbeit?! Geburtstag hatte ich auch schon und bei unserer Hochzeit waren sie ja live dabei?!

Eine Kuscheldecke für Fossie  <3

Vor einigen Wochen hat Sie ihrem Mann eine Bestickungsmaschine geschenkt IMG_3357und er bestickt nun alles was nur irgendwie zu besticken geht.
Holger, so heißt der „kreative Bestickungsprofi“ hat ein neues Hobby gefunden und hat mittlerweile alle Hunde in seinem Freundes- und Familienkreis glücklich gemacht.

IMG_3272Das er dabei an unseren kleinen Fossie gedacht hat…einfach wunderbar. Er hat sich so sehr über seine neue Decke gefreut, dass er gleich mal die nächsten 3 Nächte nicht in unserem Bett geschlafen hat *heul*schnief*, sondern lieber auf dem Sofa geblieben ist, wo ja schließlich „seine neue Kuscheldecke“ lag.

Auf Fossie´s Decke steht nicht einfach nur sein Name. Nein, auf jeder Ecke IMG_3258steht ein anderes „Fossie-Merkmal“. So hat er sein eigenes Label bekommen, welches Luxuriöös by Fossie heißt, außerdem hat er unser BreDog Logo auf zwei Ecken gestickt und zum Schluss einen kleinen Yorki, damit auch die Hunde, die nicht lesen können wissen: dass hier ist Fossie´s Decke 🙂

Dabei kam uns eine tolle Idee!!!!

Warum sollen nicht alle Hunde die Möglichkeit bekommen eine einzigartige und individuelle Kuscheldecke haben zu können?
IMG_3356
Ich darf euch in den kommenden Wochen also berichten wie sich unsere kleine Idee weiterentwickelt und kann euch heute schon verraten, bald kann auch deine kleine Fellnase eine individuelle Decke haben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn das besonders Schöne daran ist, es gibt nicht einfach IMG_3355vorgefertigte Sprüche mit dem Namen deines Hundes. Du selbst kannst auch kreativ werden und so lustige, schöne, verrückte oder liebevolle Eigenschaften deines Lieblings auf seiner Decke verewigen.

Also sei dabei, wie unsere kreative Idee wächst und dein Hund bald schon so glücklich und zufrieden IMG_3353wie Fossie auf deiner Decke vor sich hinträumt. Auch Charly, Silas, Cleo und Kenji (gut Kleo und Kenji sind Katzen, aber die verstehen erst recht was von Stil 😉 ) kuscheln schon fleißig mit ihren Flauschidecken <3 <3<3

 

 

Ahoi

Fossie & Manuela

Hinterlasse einen Kommentar